Kindermichael
 

ZAUBERHAFTES KINDERPROGRAMM  

„Rimba Ramba, Zimba Zamba“ und schon beginnt das lustige Zauber-Mitlach-Theater von und mit Monique Sonnenschein (bekannt aus Funk und Fernsehen).

Bei diesem Programm kommen nicht nur die Kleinen voll auf ihre Kosten, wenn mit schrillen Verkleidungen, verrückten Zauberstäben und sehr viel Frohsinn gezaubert wird.

Das was lauthals verschwindet, wird gemeinsam mit Mami, Papi, Hexenhut und etwas Zauberglitzer einfach wieder hergezaubert!
Doch bevor so richtig los gezaubert werden kann, verwandelt Monique Sonnenschein die vielen, erwartungsvollen Gesichter in bunte Blumenwiesen mit viel Glitzer, gefährliche Tiger und noch vieles mehr.

Zum Austoben gibt es die verschiedensten Hüpfburgen (wetterfest), eine Torwand und einen über 8 Meter hohen Kletterturm.

Eine unvergessliche Rundreise in dem alten Feuerwehrbus darf natürlich nicht fehlen.

Wenn Monique Sonnenschein auf ihrer riesigen Freundin „Henne Berta“,“Schneeflöckchen“

„Herrn Möhrchen“ oder „Rodolph dem Rentier“ um die Ecke kommt, bleibt wohl kein Auge mehr trocken und jedes Kind bekommt noch eine Luftballonfigur mit nach Hause.

2017 erschien ein bunt illustriertes Märchenbuch von Monique Sonnenschein, welches 2019 als Hörspiel erscheinen wird.


Wer jetzt neugieig geworden ist, Spontanität, Frohsinn und das Leben liebt, darf sich dieses Programm nicht entgehen lassen!

www.moniquesonnenschein.de