Bands 2016michael

Flat Out

Flat Out – Rock`n Roll and more? die Band für jede Gelegenheit Eine Liveband die sich auf allen Bühnen zu Hause fühlt und dies auch ihr Publikum spüren lässt. Vier charmante Musiker die durch ihre musikalische Leistung, ihrem ausgefallenen mehrstimmigen Gesang und ihre perfekte Bühnenshow jede Veranstaltung zu einem Highlight werden lassen. Durch ihre langjährige…

Mr. Hill

Leadsänger und Drummer in einer Person,…gibt’s nicht? …bei uns schon! Immer dann, wenn Mr. Hill unterwegs ist, knistert die Luft und „dynamite Stimmung“ ist angesagt. In der Besetzung Piano, Gitarre, Bass, getoppt von den „Horny Hill Horns“ (Sax, Trompete und Posaune), swingen Front-man Ronny Hill on drums mit den Mr. Hill-Singers jede Party Location mit…

Guitar Gangsters

Guitar Gansters

Die 4 Musiker aus Bad Tölz und Umgebung kennen sich aus diversen früheren Bands und haben sich im Herbst 2014 gegründet. Trotz der kurzen Zeit haben sich die Guitar Gangsters in einigen Konzerten schon einen bekannten Namen ein größeres Fanpublikum erspielt. „We sing it out loud, we sing it out proud!“ Website: www.guitar-gangsters.de

Red Cap Cats

Red Cap Cats… das verspricht eine geballte Ladung Rock’n Roll. Erleben Sie den legendären und unvergessenen Sound der 50er bis 70er. Die 3 jungen Musiker gehen mit den Zuhörern auf eine musikalische Zeitreise, in der noch Hits von Elvis, Chuck Berry, Bill Haley, Johnny Cash,… in den Musikboxen rauf und runter liefen. Aber auch aktuellere…

Free Bears

Freebears

Free Bears ist eine Band aus NRW mit Amerikanischen Wurzeln, bei Ihnen ist es nicht nur Country(rock), es ist nicht nur Rock ´n ´Roll – es ist ein Mix aus beidem mit vielen bunten Spielarten anderer Stile kombiniert: Americana 2015 feierte die Band ihr 20 jähriges Bestehen und ist jetzt auf: „21th Anniversary Tour“. Auf…

Oache Brothers

Oache Brothers

Seit 2002 sind nun mehr die Oachebrothers im bayrischen Oberland unterwegs. Von der Entstehung der Band am „Lagerfeuer“ mit zwei Gitarren bis heute haben die beiden Köpfe der Band, die Brüder Toni und Andi Eichinger so einiges erlebt. Die erste CD Seas wurde 2003 veröffentlicht. Von da an folgten zahlreiche Auftritte in ganz Bayern, Österreich…