Bands 2020michael

DIE GUTEN A-BAND

Am Sonntag ca. 15:00 Uhr – … ´DIE GUTEN A-BAND´, das sind Guido & Günter, eine alte Wohnzimmerlampe als Lightshow und viel Liebe zur Musik. Die Beiden haben ausgefallene Rock/Pop/Indie Covers im Gepäck – alle mit dem speziellen `Guten A-Band Touch`! Klingt eigenwillig, gut, anders & lässig. Wenn krachen soll spielt ´Die Guten A-Band´ sechs…

Guitar Gangsters

Am Sonntag ca. 21:00 Uhr – Wir, die Guitar Gangsters aus Bad Tölz, sind im bayrischen Raum die zurzeit wohl einzigste Volbeat Tribute Band. Durch unsere langjährige musikalische Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt. Songs wie „Cape of our Hero“, Lola Montez“, Pearl Heart“, „Seal the Deal“ werden von uns genauestens gecovert und laden…

BO JACK LUMUS

Am Montag ca. 16:00 Uhr – Die Musik die ’BO JACK LUMUS’ spielt, hat ihren Ursprung in den amerikanischen Bundesstaaten Oklahoma und Texas und wird als „Red Dirt” bezeichnet. Dieser Name leitet sich ab von der Bodenbeschaffenheit in Oklahoma. Ein starker Eisenoxidgehalt verleiht der Erde diese klassisch rote Tönung. Obwohl man Stillwater als „Nashville“ der…

THE HONKYTONES

Am Sonntag ca. 17:30 Uhr – THE HONKYTONES -eine der besten Rock´n Roll & Rockabilly Bands mit den unvergesslichen Songs aus den 50er und 60er Jahren ! Die Lieblings Rock´n Roll Band des legendären Wolfman Jack ! George Lukas wollte die Combo eigentlich für seinen Film American Graffiti haben, aber sie war leider auf Welttournee…

The Catburys

Am Montag ca. 13:00 Uhr – Aus Liebe zur Musik der 50er Jahre wurde die Band „The Catburys“ 2011 von Manne und seiner Frau Silvia gegründet. Frontmann Manne ist der Organisator, Gitarrist und Sänger der Band. Er lebt für seine Gitarrenleidenschaft und ist ständig auf der Suche nach passendem Equipment für den originalen Retro-Sound. Mit…

Oache Brothers

Am Sonntag ca. 12:00 Uhr – Die Oachebrothers haben bereits über 800 Auftritte gemeistert und dabei aber eines nie vergessen, die Freude am Musik machen und den Kontakt zum Publikum. Das Reportoire der Band hat sich ständig erweitert, von Akustik- über Southern Rock und Rockabilly, Country, Rockn Roll, oder eigenen Songs mit bayrischen Texten, bis…