BusStop Rokkers

Categories:2018, Bands
Tags:
michael

Am Sonntag ca. 19:30 Uhr – Fasten Your Seatbelts! Der Rokkers-Bus mit Chris DocSchneider und Michael Reiserer nimmt von Beginn an volle Fahrt auf! Angehalten wird oft erst nach über drei Stunden. Das ist die Set-Reichweite der BusStop Rokkers. Der Road-Trip führt von Texas nach Tennessee über Chicago bis an die wilde Ostsee. Immer mit purem Rock´n´Roll im Tank.
Die Reise im Rokkers-Bus garantiert Songjuwelen von Johnny Cash, Elvis, Elmore James, Bob Dylan, Chuck Berry, Johnny Burnette, Ulrich Tukur und sogar Hans Albers. Einfach Blues, Rockabilly und Seemannsgarn!
DocSchneider und Micheal Reiserer bringen jahrzehntelange Live-Erfahrung aus unzähligen Auftritten mit. Für noch mehr Druck aus dem Drehzahlkeller haben die BusStop Rokkers
fast immer einen Kontrabass oder eine Tuba im Live-Maschinenraum. Michael Reisererverbindet einzigartig Akkordeonbass, Schlagzeug und Stimme zu einem Instrument und erzeugt
dabei den Druck eines V8-Big-Blocks. Mal vor Kraft hämmernd, mal sanft schnurrend. ChrisDoc Schneider, immer voran mit großer halbakustischer Stromgitarre und markanter Stimme.
Sein Gitarren-Sound, ein Top-Fuel-Mix aus Rockabilly und Country-Blues. Seine Stimme, mal Kerosin mal Diesel.
Mit Ihrer CD „Wired“ haben die BusStop Rokkers endgültig ihre Fahrtrichtung zementiert!

Veranstalterinfo:
Die BusStop Rokkers halten an jeder Bühne. Privat- und Firmen-Events, kleine- und große
Veranstaltungen. Von der reinen Untermalung in Wohnzimmerlautstärke bis zur Vollgas- Rock´n´Roll
Show!