Free Bears

Categories:2018
Tags:
michael

Am Sonntag ca. 12:00 Uhr –
„On a summer night“ ist der Titel des aktuellen Albums der FREE BEARS, die Jahreszeit spielt allerdings überhaupt keine Rolle, denn die FREE BEARS rocken auch nach 23 Jahren in Frühling, Herbst und Winter – somit wird jede Nacht zur „Summer Night“ – zur Americana-Nacht. Americana das bedeutet Country und Rock´n´Roll, Blues und Folk und Rock und überhaupt alles, was Spaß macht. Und Spaß ist eines der Hauptanliegen der 4 Ruhrgebiets-Musiker, Spaß und Feeling.
Auch 2018 gibt es wieder krachende, schweißtreibende Shows mit vielen mitreißenden Songs und auch 2018 werden die gutaussehenden Musiker wieder alles geben um die Mädels anzumachen und die Kerle wünschen lassen, genauso cool und lässig dazustehen wie sie selber.
Manche Bands geben auf, wenn sie soviel auf Tour sind wie die FREE BEARS, aber uns schweißt das noch mehr zusammen. G. Foxman (Vocals, Git) C. Aufermann (Drums & Voc), Reinhold Brieseck (Bass & Voc) und Norbert Hehemann (Git & Voc) sind – und das ist Klasse – authentisch und echt.
So sind auch die Songs und die Shows – ehrlich und leidenschaftlich.
FREE BEARS 2018 – die nächsten 23 Jahre sind eingeläutet!

http://www.freebears.net