MICART

Categories:2019
Tags:
michael

Am Sonntag ca. 18:00 Uhr – Jeder redet von Retro.

MICART ist das neue Retro der Rockmusik.

MICART ist ein Heimkommen nach langer Absenz, eine Rückkehr zum Altvertrauten, das nach all den Jahren noch immer da ist und trotzdem neu entdeckt werden mag.

MICART spielt den Rock´n´Roll, den man so lange vermisst hat.

Gerade. Schnörkellos. Ehrlich.

MICART ist Mick B. Hardt, ein „Music-Outlaw“ vom Tegernsee (oder war es Tennessee?!), der von einem groovigfetten Rhythmusblock (Claus Zöllner/Bass & Maggi Gerold/Drums) unterstützt wird. Mal meint man, da würde Francis Rossi von Status Quo in die Seiten greifen, dort tönt etwas nach Mark Knopfler, und hier, waren das nicht die alten Recken von Cheap Trick gerade eben?!

Und trotzdem ist alles neu und alles anders.

MICART.

Neue CD: “MICART”

Aktuelles Video: “Beautiful Smile”

MICART – eine Wucht auf der Bühne und auf Platte!

Die Band mit Wet-T-Shirt-Garantie und dem Mitswing-Siegel!

Songs vom aktuellen Album paaren sich (auf Verlangen) mit Classics der R´n´R Historie!

MICART:

Mick B. Hardt: guitars & vocals

Claus Zöllner: bass & backing vocals

Markus “Maggi” Gerold: drums & percussion, backing vocals


https://www.micart-music.de/home.html